Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Shippuuden Future RPG, welches kurz vor den Zeiten des 5. Shinobi-Weltkrieges beginnt (Wir sind noch im Aufbau!!!)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Geschichte
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:48 am von Tsunayoshi Sawada

» Bewerbungsvorlagen und Infos
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:53 pm von Ketsukage Suzaku

» [EA][Yamanaka, Inui][Jou-Nin]
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:21 am von Ketsukage Suzaku

» [EA] [Tsunayoshi Sawada] [A-Rang Nukenin]
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:58 am von Inui Yamanaka

» [EA][Ketsukage Suzaku][Shichidaime Kazekage][Unfertig!]
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:23 am von Ketsukage Suzaku

» Nara Clan Guide
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:38 am von Tsunayoshi Sawada

» Hyuuga Clan Guide
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:28 am von Ketsukage Suzaku

» Vergebene Avatar-Personen
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 3:47 am von Ketsukage Suzaku

» Postingpartnersuche
Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 3:41 am von Ketsukage Suzaku

Der Staff
Hyuuga Clan Guide Meguri10Hyuuga Clan Guide Mantel10Hyuuga Clan Guide T9gj8810
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Fr Dez 17, 2021 2:36 am
Copyright
Naruto/Naruto Shippuuden and its characters are the property of Masashi Kishimoto. All rights reserved © Story, Plot & Co © Team | Grafik & Design © Ketsukage Suzaku | Inhalte & Texte © Team & User

 

 Hyuuga Clan Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsukage Suzaku
Admina-sama/ Shichidaime Kazekage
Admina-sama/ Shichidaime Kazekage
Ketsukage Suzaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : Hier ^.^

Hyuuga Clan Guide Empty
BeitragThema: Hyuuga Clan Guide   Hyuuga Clan Guide Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:28 am

-Hyuuga Clan-

Alter:
über 300 Jahre alt

Wappen:
Hyuuga Clan Guide HyuugaSymbol

Geschichte:
Einer der ältesten Clans in Naruto ist der Hyuuga Clan. Der Clan ist in einen Haupt- und Nebenclan aufgeteilt. Die Mitglieder des Neben- und Hauptclans sind sich nicht besonders wohl gesonnen, da die Menschen im Nebenclan wie Sklaven behandelt werden. Sie existieren nur, damit sie die Mitglieder des Hauptclanes beschützen und im Notfall ihr Leben für sie Opfern. Durch geheime Techniken können sie u.a. das Chakra-System angreifen.
Während der Shinobi-Weltkriege kämpfte der Hyuuga-Clan bisher immer an vorderster Front. Sein größtes Ziel ist es, den Clan und das Dorf zu schützen.

Erster Auftritt:
Unbekannt

Heimat:
Konohagakure

Clan Oberhaupt:
~

Mitglieder:
-
-
-
-
-

Besondere ehemalige Mitglieder:
Neji Hyuuga
Hinata Huyyga
Hanabi Hyuuga
Hashi Hyuuga
Hizashi Hyuuga

Regierung:
Ältestenrat & Oberhaupt

Religion:
Keine

Besondere Orte:
Hyuuga Clan Anwesen

Besondere Feiertage:
Keine

Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Das Kekkei Genkai gehört, genau wie das Sharingan, zu den speziellen Augen-Techniken und wird den Mitgliedern des Hyuuga clans verberbt. Es ermöglicht dem Nutzer einen weiteren Blickwinkel und kann Objekte, Raum und Personen schon aus weiter Ferne fixieren bzw. abschätzen. Ins Deutsche übersetzt heißt Byakugan "weißes Auge". Beim benutzen dieses Do-Jutsus (Augentechnik) werden die Adern an den Schläfen stark sichtbar.Die Pupille verändert sich leicht. Der Blick wird verschärft und erweitert, so dass der Besitzer durch alles hindurchsehen kann, egal wie groß die Entfernung ist. Es funktioniert ähnlich wie beim röntgen und das anvisieren gleicht einer Lupe. Die Technik ist also auch im Stande, Dinge zu vergrößern , doch wie weit die Vergrößerung geht und auf welche maximale Distanz ein Kampffeld fixiert werden kann, hängt von der Erfahrung des jeweiligen Byakugan-Nutzers ab
Das Byakugan gleicht in seinen Funktionen in einigen Bereichen dem Kekkei Genkai aus dem Uchiha Clan. Es heißt sogar, dass das Sharingan vom Hyyuga Clan abstammt, allerdings sind das nur Theorien.Im Vergleich zum sharingan kann es jedoch weder Techniken kopieren noch irgendwelche Genjutsus ausführen.
Die wohl bemerkenswerteste Fähigkeit, die einem Byakugan-Anwender gegeben ist, ist die Möglichkeit, das Chakrasystems des Gegners zu sehen. Chakrafluss und Aufbau können mit der Byakugan-Technik gestört und unterbrochen werden, das heißt auch, dass innere Organe ohne viel Aufwand geschädigt oder auch funktionsuntüchtig gemacht werden können. Das Chakrasystem wird durch spezielle Schläge (der Kampfstil nennt sich Jyukken) auf die Chakrapunkte unterbrochen. Wenn alle Chakrapunkte durch diese Schläge verschlossen werden, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen oder Chakra zu ereugen. erreicht, hat die Gegenpartei sogut wie keine chance mehr, ist bewegungsunfähig. (Die Chakrapunkte genau zu treffen und zu schließen erfordert jedoch sehr viel Training) Auch ist es möglich, den Gegner durch gezielte Schläge auf die lebenswichtigen Organe außer Gefecht zu setzen.
Äußerlich gibt es keine Veränderungen eines weiterentwickelten Byakugan-Auges, aber durch trainieren der Blutlinienfähigkeit kann man ein Level erreichen, in dem man mit einem einzigen Angriff (Hakke Rokujuuyonshou genannt) alle 126 Chakrapunkte des Gegners schließen kann.Zuerst werden 2,dann 4,8,16,32 und zum Schluss 64 Schläge ausgeführt. Bei mehreren Gegnern oder um noch schnellere Schläge auszuführen, kann man eine verbesserte Technik dieses Angriffs einsetzen (Hakke Hyakunijuuhachishou genannt), bei der 254 Schläge ausgeführt werden.(nach den 62 Schlägen werden nochmal 128 Schläge zusätzlich ausgeführt)

Vorraussetzungen:
- Byakugan
- mind. Genin-Rang

-Jutsu-

Name: Juinjutsu
Rang: A
Typ: Unterstützung
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Das Juinjutsu des Hyūga-Clans wird von der Hyūga-Hauptfamilie angewandt, um die Mitglieder der Nebenfamilie zu kontrollieren und um das Geheimnis des Byakugans zu wahren. Jedes Kind aus dem Nebenzweig bekommt ab einem bestimmten Alter das Siegel auf die Stirn gezeichnet, wodurch zum Einen nach dem Tod des Betreffenden sein Byakugan versiegelt wird und zum Anderen Mitglieder der Hauptfamilie die Möglichkeit bekommen, durch ein spezielles Fingerzeichen das Siegel zu aktivieren und den Betreffenden so zu töten oder zu schwächen.

Name: Byakugan
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Unterstützung
Chakrakosten: Je nach Stufe variabel
Beschreibung: Das Byakugan verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann die Keirakukei im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden. Des Weiteren ermöglicht es dem Nutzer eine fast komplette 360°-Sicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich. Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Tenketsu, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem eigenen Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Die einzige Schwäche dieses Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.

Name: Juken
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Jūken ("Sanfte Faust") ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag töten.
Rein technisch ist es auch möglich, unter Zuhilfenahme von chakraleitenden Materialien (Waffen, o.Ä.) die Reichweite des Jūken zu erhöhen.[1]

Name: Hakkesho Kaiten
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv, Defensiv
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Hakkeshō Kaiten ("Acht Trigramme Handflächen Himmlische Rotation") ist eine Technik, die normalerweise nur die Mitglieder aus der Hauptfamilie des Hyūga-Clans beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden.
Dieses Jutsu erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jōnin ihr Chakra meist nur aus den Händen oder Füßen freisetzen können, jedoch erfodert diese Technik eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus.

Name: Hakkesho Dai Kaiten
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv, Defensiv
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigramme Handflächen Große Himmlische Rotation") ist eine verstärkte Form des Hakkeshō Kaiten. Sie ist wesentlich größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in mehreren Metern Entfernung zu spüren ist.

Name: Hakke Rokujūyon Shō
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Hakke Rokujūyon Shō ("Acht Trigramme 64 Handflächen") ist ein Taijutsu im Jūken-Kampfstil der Hyūga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Tenketsu zu sehen. Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie des Hyūga-Clan gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Neji auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, wird der Chakrafluss des Gegners stark eingeschränkt, was meist dazu führt, dass dieser nicht einmal mehr stehen kann. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben.

Name: Hakke Hyaku Nijūhachi Shō
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Hakke Hyaku Nijūhachi Shō ("Acht Trigramme 128 Handflächen") ist eine Erweiterung des Hakke Rokujūyon Shō.

Name: Hakke Kūshō
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Hakke Kūshō ("Acht Trigramme Leere Handfläche") ist ein Taijutsu des Hyūga-Clans. Der Anwender sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft. Wenn zwei Anwender dieses Jutsu zugleich anwenden, wird es Hakke Kūhekishō genannt.

Name: Hakke Hasangeki
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Hakke Hasangeki ("Acht Trigramme Zerstörerberg-Schlag") ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Neji sammelt Chakra in seinen Handflächen und lässt dieses beim Angriff ausströmen. Der Gegner wird dabei mit so einer Wucht weggeschleudert, dass sogar im Weg stehende Felsen zertrümmert werden.

Name: Jūho Sōshiken
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Beschreibung: Jūho Sōshiken ("Sanft schreitende Zwillingslöwenfaust") ist eine Technik, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Chōdan Bakugeki aufweist. Der Anwender stürmt auf den Gegner zu und attackiert ihn mehrmals, wobei er Chakra an seinen beiden Händen sammelt, das die Gestalt von zwei Löwen annimmt.

Name: Shugo Hakke Rokujūyon Shō
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv, Defensiv
Chakrakosten: Gering bis Mittel
Beschreibung: Shugo Hakke Rokujūyon Shō ("Beschützende Acht Trigramme 64 Handflächen") ist eine Mischung aus Hakkeshō Kaiten und Hakke Rokujūyon Shō. Hinata hat diese Technik entwickelt, als sie mit Wasser trainiert hat. Bei dieser Technik wird ein konstanter Strom aus Chakra aus den Handflächen freigesetzt und damit scharfe Chakraklingen geformt. Hinata kann mit ihren eleganten Bewegungen jede Stelle um sich herum berühren und jedes Ziel treffen. Während diese Technik angewendet wird, bewegt sich Hinata so schnell, dass sie in der Lage ist, hunderte von Objekten gleichzeitig abzuwehren. Zusätzlich, ist sie in der Lage, die Größe des Chakras zu manipulieren, um so bogenförmige Chakrastrahlen zu erzeugen, die alles in ihrer Reichweite angreifen.

Name: Hakke Sanjūni Shō
Rang: Keiner vorhanden
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Beschreibung: Hakke Sanjūni Shō ("Acht Trigramme 32 Handflächen") ist eine Vorstufe des Hakke Rokujūyon Shō. Der Anwender aktiviert zuerst das Byakugan, greift den Gegner an und blockiert dann mit 32 Schlägen auf die Tenketsu dessen Chakrafluss.

Code:
[b]Name:[/b] Juinjutsu
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Beschreibung:[/b] Das Juinjutsu des Hyūga-Clans wird von der Hyūga-Hauptfamilie angewandt, um die Mitglieder der Nebenfamilie zu kontrollieren und um das Geheimnis des Byakugans zu wahren. Jedes Kind aus dem Nebenzweig bekommt ab einem bestimmten Alter das Siegel auf die Stirn gezeichnet, wodurch zum Einen nach dem Tod des Betreffenden sein Byakugan versiegelt wird und zum Anderen Mitglieder der Hauptfamilie die Möglichkeit bekommen, durch ein spezielles Fingerzeichen das Siegel zu aktivieren und den Betreffenden so zu töten oder zu schwächen.

[b]Name:[/b] Byakugan
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Chakrakosten:[/b] Je nach Stufe variabel
[b]Beschreibung:[/b] Das Byakugan verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann die Keirakukei im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden. Des Weiteren ermöglicht es dem Nutzer eine fast komplette 360°-Sicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich. Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Tenketsu, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem eigenen Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Die einzige Schwäche dieses Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.

[b]Name:[/b] Juken
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Jūken ("Sanfte Faust") ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag töten.
Rein technisch ist es auch möglich, unter Zuhilfenahme von chakraleitenden Materialien (Waffen, o.Ä.) die Reichweite des Jūken zu erhöhen.[1]

[b]Name:[/b] Hakkesho Kaiten
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv, Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Hakkeshō Kaiten ("Acht Trigramme Handflächen Himmlische Rotation") ist eine Technik, die normalerweise nur die Mitglieder aus der Hauptfamilie des Hyūga-Clans beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden.
Dieses Jutsu erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jōnin ihr Chakra meist nur aus den Händen oder Füßen freisetzen können, jedoch erfodert diese Technik eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus.

[b]Name:[/b] Hakkesho Dai Kaiten
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv, Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Beschreibung:[/b] Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigramme Handflächen Große Himmlische Rotation") ist eine verstärkte Form des Hakkeshō Kaiten. Sie ist wesentlich größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in mehreren Metern Entfernung zu spüren ist.

[b]Name:[/b] Hakke Rokujūyon Shō
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Hakke Rokujūyon Shō ("Acht Trigramme 64 Handflächen") ist ein Taijutsu im Jūken-Kampfstil der Hyūga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Tenketsu zu sehen. Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie des Hyūga-Clan gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Neji auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, wird der Chakrafluss des Gegners stark eingeschränkt, was meist dazu führt, dass dieser nicht einmal mehr stehen kann. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben.

[b]Name:[/b] Hakke Hyaku Nijūhachi Shō
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Beschreibung:[/b] Hakke Hyaku Nijūhachi Shō ("Acht Trigramme 128 Handflächen") ist eine Erweiterung des Hakke Rokujūyon Shō.

[b]Name:[/b] Hakke Kūshō
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Hakke Kūshō ("Acht Trigramme Leere Handfläche") ist ein Taijutsu des Hyūga-Clans. Der Anwender sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft. Wenn zwei Anwender dieses Jutsu zugleich anwenden, wird es Hakke Kūhekishō genannt.

[b]Name:[/b] Hakke Hasangeki
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Beschreibung:[/b] Hakke Hasangeki ("Acht Trigramme Zerstörerberg-Schlag") ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Neji sammelt Chakra in seinen Handflächen und lässt dieses beim Angriff ausströmen. Der Gegner wird dabei mit so einer Wucht weggeschleudert, dass sogar im Weg stehende Felsen zertrümmert werden.

[b]Name:[/b] Jūho Sōshiken
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch
[b]Beschreibung:[/b] Jūho Sōshiken ("Sanft schreitende Zwillingslöwenfaust") ist eine Technik, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Chōdan Bakugeki aufweist. Der Anwender stürmt auf den Gegner zu und attackiert ihn mehrmals, wobei er Chakra an seinen beiden Händen sammelt, das die Gestalt von zwei Löwen annimmt.

[b]Name:[/b] Shugo Hakke Rokujūyon Shō
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv, Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Gering bis Mittel
[b]Beschreibung:[/b] Shugo Hakke Rokujūyon Shō ("Beschützende Acht Trigramme 64 Handflächen") ist eine Mischung aus Hakkeshō Kaiten und Hakke Rokujūyon Shō. Hinata hat diese Technik entwickelt, als sie mit Wasser trainiert hat. Bei dieser Technik wird ein konstanter Strom aus Chakra aus den Handflächen freigesetzt und damit scharfe Chakraklingen geformt. Hinata kann mit ihren eleganten Bewegungen jede Stelle um sich herum berühren und jedes Ziel treffen. Während diese Technik angewendet wird, bewegt sich Hinata so schnell, dass sie in der Lage ist, hunderte von Objekten gleichzeitig abzuwehren. Zusätzlich, ist sie in der Lage, die Größe des Chakras zu manipulieren, um so bogenförmige Chakrastrahlen zu erzeugen, die alles in ihrer Reichweite angreifen.

[b]Name:[/b] Hakke Sanjūni Shō
[b]Rang:[/b] Keiner vorhanden
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch
[b]Beschreibung:[/b] Hakke Sanjūni Shō ("Acht Trigramme 32 Handflächen") ist eine Vorstufe des Hakke Rokujūyon Shō. Der Anwender aktiviert zuerst das Byakugan, greift den Gegner an und blockiert dann mit 32 Schlägen auf die Tenketsu dessen Chakrafluss.

© by Ketsukage Suzaku
Nach oben Nach unten
https://kako-to-mirai.forumieren.com
 
Hyuuga Clan Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erste Schritte :: Allgemeines :: Über das Forum :: Guides :: Die großen Clans-
Gehe zu: